Western & Rodeo-Club Hümmling e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Line Dance > Galerie
Osterfeuer in Hilter am 20.04.2019
Gestern hatten wir einen supertollen Abend beim Osterfeuer in Junkern-Beel.
Vielen Dank auch Tennessee River für die tolle Stimmung und die noch bessere Musik, hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit euch, bis zum nächsten Mal. Aber auch alles andere war mal wieder super organisiert von Team Junkern-Beel. Ein rundum gelungener Abend mit tollen Menschen und auch vielen beekannten Gesichtern.
Comeback Wiebke & Tony 16.05.2019
Alle fieberten diesen Tag entgegen und die Aufregung war zu spüren....unsere beiden Auswanderer kamen zu Besuch in Good Old Germany.
Wir hatten einen kleinen Empfang vorbereitet und natürlich auch was leckeres zu Essen. Sie hatten etwas aus sich warten lassen, so dass wir shcon mal anfingen zu tanzen. Mitten im Tanz kamen die beiden dann reingeplatzt und das tanzen war sofort vergessen. Wie es der Zufall manchmal will, kamen die beiden genau in dem Tanz reingeplatzt, den wir als letztes bei Wiebke glernt haben.
Es wurde viel umarmt und ein paar Freudentränen flossen natürlich auch. Ein toller Abend ging dann trotzdem irgendwann zuende, die beiden sitzen wieder in der Sonne und wir freuen uns shcon auf das nächste Wiedersehen. Vielen Dank an Petra, Manfred, Annelies und Stefan, die diesen Abend vorbereitet haben.
Zurück zum Seiteninhalt