Western & Rodeo-Club Hümmling e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Westernreiten


Wir sind die Reitgruppe des Western und Rodeoclub Hümmling e.V.

Wir treffen uns regelmäßig bei unserem Vereinsgelände "Porz Lake City" welches sehr idylisch an einem Natursee liegt. Von dort aus unternehmen wir gemeinsamen Ausritte durch die schöne Hümmlinger Natur.

  

Am 1. Wochenende im September veranstalten wir eine Westernfuchsjagd, an der jede Reiterin und jeder Reiter teilnehmen kann. Des Weiteren organisieren wir Ausritte und nehmen am jährlichen PonyExpress teil.

Das Wetsern und Rodeo Festival in Hilter ist bei und ein MUSS. Jedes Jahr schlagen wir unsere Zelte neben unseren Pferden auf und haben eine schöne gemeinsame Zeit. Der Ein oder Andere nimmt mit seinem Pferd an den Veranstaltungen teil und natürlich darf ein Ausritt zum bekannten "Bibersee" nicht fehlen.

Reiter die gerne in der Natur unterwegs sind und Spaß an gemeinasmen Ausritten haben, sind bei uns genau richtig.
Bei Fragen gerne bei Jessica eine E-Mail (WRCH@gmx.de) hinterlassen.

                                                        



Zurück zum Seiteninhalt