Western & Rodeo-Club Hümmling e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Westernreiten


Westernreiten
Wir sind die Reitgruppe des Western und Rodeoclub Hümmling e.V.

Wir treffen uns regelmäßig bei unserem Vereinsgelände "Porz Lake City" welches sehr idylisch, von Pferdeweiden umgeben an einem Natursee liegt. Von dort aus unternehmen wir gemeinsamen Ausritte durch die schöne Hümmlinger Natur.

  

Einmal im Jahr, am 1. Wochenende im September, veranstalten wir eine Westernfuchsjagd, an der alle Freizeit und Westernreiter aus der Umgebung teilnehmen können. Des Weiteren organisieren wir mehrtägige Ausritte, Speedrodeos und nehmen am jährlichen European Ponyexpress teil.

Freizeitreiter, die sich keinem Turnier- und Leistungszwang aussetzen wollen, sondern einfach nur Spaß und Freude mit ihren Pferden und mit netten Leuten haben möchten, sind bei uns genau richtig.
                                   
Kontakt :    Wolfgang Triphaus. Tel. 05951/3227 oder 0163/8356961
                                                         E-Mail



Zurück zum Seiteninhalt